Die Wirtschaftsjunioren Zwischen Hunte und Weser stellen sich vor

***Wechsel der Location: Wir treffen uns nun: TeamFunke, Osterkamp 3, 27239 Twistringen***

Wir, die Wirtschaftsjunioren. Das sind rund 10.000 Unternehmer und Führungskräfte unter 40 Jahren. Wir sind global vernetzt und als größtes Netzwerk junger Wirtschaft in Deutschland mit rund 215 Mitgliederkreisen vor Ort präsent. Die IHK-Organisation ist der wichtigste Partner der Wirtschaftsjunioren. Die Zusammenarbeit mit den Industrie- und Handelskammern (IHK) in den Regionen und dem Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK) in Berlin hat eine lange Tradition.

Wer bei uns mitmacht, engagiert sich im Beruf und will darüber hinaus auch etwas bewegen.“

Mit unserem wirtschaftspolitischen und gesellschaftlichen Engagement übernehmen wir Verantwortung für die Zukunft und geben der jungen Wirtschaft eine Stimme. Wir fördern den Austausch und die Entwicklung junger Unternehmer und Führungskräfte.

Wir sind die junge Wirtschaft.

Lerne uns Wirtschaftsjunioren aus dem Landkreis Diepholz kennen und erfahre mehr über uns und was wir bieten:

  • Begrüßung durch den Kreissprecher, David Nordmann
  • Vorstellung der Wirtschaftsjunioren durch den Landesvorsitzenden 2019, Jan Dessel
  • Erfahrungsberichte (Ralf Warneke, JCI Senator und Rainer Schulte, Fördermitglied)
  • anschließendes Get-Together

Wann? Am Donnerstag den 05. Mai 2022 um 19:00 Uhr

Anmelungen bitte per E-Mail an diepholz@hannover.ihk.de.